Wer wir sind

Wir bei Daimler Truck arbeiten für alle, die die Welt in Bewegung halten. Ohne Lkw und Busse könnten Fabriken nichts produzieren, Supermärkte nichts verkaufen und Menschen nicht reisen! Wir sind überzeugt, dass alles, was wir tun, zu einer saubereren, sichereren, effizienteren und besser vernetzten Welt beiträgt: Für Waren. Für Menschen. Für uns alle.

Als globales Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeiter:innen rund um den Globus wissen wir, dass unterschiedliche Ideen, Perspektiven und Herkunft uns voranbringen. Globale Vielfalt und regionale Stärke kombiniert mit Teamgeist machen uns erfolgreich. Dennoch sind wir noch nicht da, wo wir sein wollen: Wir lernen voneinander, tauschen Erkenntnisse aus und freuen uns immer über neuen Input. So tragen wir alle unseren Teil dazu bei, die Zukunft des Verkehrs nachhaltig zu gestalten.

Bei Daimler Truck kannst du in einem globalen Team arbeiten und von erfahrenen Expert:innen lernen, die mit Leidenschaft an ihren Themen arbeiten. Denn mit unterschiedlichen Perspektiven erzielen wir globale Wirkung.

Wir nehmen jede Herausforderung mit der Flexibilität an, die es braucht, um sie zu meistern. Und wir hören nicht auf, wenn wir es geschafft haben - es gibt immer eine weitere Herausforderung, die um die Ecke liegt. Besonders jetzt, in einem Umfeld, in dem so viel in Bewegung ist. Um die Zukunft des Verkehrswesens zu gestalten und die Nationen weiterzuentwickeln, sind wir innovativ, erfinden uns ständig neu und bauen den Weg für eine sauberere und sicherere Welt!

Möchtest du dich unserem globalen Team anschließen und für alle arbeiten, die die Welt bewegen? Erkunde unsere Karriere Website und finde deine passende Stelle in unserer Jobsuche.

Wir verwenden Cookies

Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu.